« Forum zum Forum  |

pdf-Datei hochladen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
14.5. - 15.5.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wie man hier eine pdf-Datei hochladen und posten kann? Ich würde gerne Feedback zu einem Anbot einholen. Mit den einzeln eingescannten und dann hier eingefügten Seiten im jpg-Format ist das leider sehr mühsam.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.5.2017  (#1)
Leider nein - bitte dazu die einschlägigen Filehosting-Services verwenden.

1
  •  natrix
14.5.2017  (#2)
Würde auch empfehlen irgendwo gratis Webspace (OneDrive, GoogleDrive, Mega..) in Anspruch zu nehmen, die Datei dort hochzuladen und den Link dann bei Bedarf hier teilen.
Vorteil: Du kannst die Datei auch wieder aus dem Internet entfernen, ohne dass du dich dann hier notwendigerweise einloggen müsstest.

1
  •  MissT
14.5.2017  (#3)
Alles klar, danke!

1


  •  sir_rws
  •   Gold-Award
15.5.2017  (#4)
Alternativ: jpgs aus jeder pdf-Seite generieren

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: In eigener Sache / Ideen gesucht