« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhaustüre

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wolfgang D.

3 Antworten 3
3
Wer hat Adressen von Herstellern für Passivhaustüren bzw. ich brauche eine Türe vom Wohnraum zum termisch gekoppelten Stiegenhaus, wer hat sowas. Zum Stiegenhaus möchte ich keine richtige Haustüre einbauen (Kosten!!)

  •  Gerald
2.8.2002  (#1)
Passivhaustüre - Alle Firmen die Passivhausfenster haben, bieten auch entsprechenden Türen an. Mit den folgenden Firmen habe ich gerade kürzlich darüber verhandelt: Silberfenster, Josko, Internorm. Weiters: Lederbauer, etc. Siehe auch: http://members.liwest.at/kern/MyFavoriteLinks/LP%20Hausbau/Hausbau/Fenster/Fenster.html Wenn der Windfang ausserhalb der th. Hülle liegt, also die Türe genau an der Grenze der th. Hülle, dann sollte das schon eine PH-Türe sein. Ich habe genau die gleiche Situation.

1
  •  Manfred
12.12.2002  (#2)
Passivhaustüre - Passivhaustüren auch zu finden unter

www.passivhausfenster.at

Hersteller Sigg in Vorarlberg und Prehal in Salzburg

1
  •  Nelly
28.12.2002  (#3)
Die Firma - *Prehal* bietet Türen und Fenster für Passivhäuser.
Noch dazu zu einem vernünftigen Preis, laut Auskunft eines Passivhaus - Bauherrn.Näheres kann ich leider auch nicht sagen. Schau mal nach unter: www.prehal.at

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lehmputz