« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhaustage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
27.10.2011 1
1
Hi Leute!

Es gibt jetzt für alle die sich "live" von den vielen Vorteilen eines Passivhauses überzeugen möchten eine sehr interessante Veranstaltung, nämlich die Passivhaustage.

Sie finden von 11. bis 13. November in Wien und Niederösterreich an verschiedenen Standorten statt und es gibt die Möglichkeit privat genutzte Passivhäuser zu besichtigen. Ausserdem gibt es geführte Exkursionen mit Architekten und Bauunternehmern.

Ich war letztes Jahr schon dabei und es war wirklich sehr interessant. Möchte die Info gerne an euch weitergeben weil scheinbar viele Leute die Veranstaltung nicht kennen.

Alle Infos und die genauen Standorte findet ihr unter der Seite der IG Passivhaus.
igpassivhaus.at/Ost/tabid/58/Announcemen...e/de-DE/Default.aspx

Beste Grüsse
Rudi55

  •  2moose
  •   Gold-Award
27.10.2011  (#1)
Siehe 3 Beiträge weiter unten http://www.energiesparhaus.at/forum/24455_1 - dort funktioniert auch der Link zu den geöffneten Häusern emoji
Vielleicht sieht man sich ja :)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesenkleber bei Dämmplatten?