« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhausfenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast breeze77
27.3. - 1.4.2007
4 Antworten 4
4
Wir möchten im Sommer mit dem Bau unseres Passivhauses beginnen. Hat jemand Erfahrungen mit Internorm Edition (nicht passiv) mit 0,6 er Verglasung u. Gesamt-U-Wert v. 0,78? Wieviel "dürfen" diese Fenster kosten? Bsp. 980/1350 Fix, Schweizer Rahmen wird mit 285,56 exkl. Ust, 1980/1350 - 2-tlg - Schw. Rahmen wird mit 807,59 exkl. Ust angeboten. Jetzt drängt der Händler zur Unterschrift ...
Für unseren Südbereich hätten wir gerne eine Hebeschiebe-Türo von Böhler - links u. rechts jeweils 1650/2300 fix - mittig eine Hebeschiebe-Tür - mit wieviel kann für so ein 3-tlg. Element rechnen? Danke für jede Hilfe. Fensteraufstellung kann ich auch mailen.

  •  pascal
29.3.2007  (#1)
mach mal eine Suche - nach dem Fabrikat hier im Forum. Viele meinen dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt

1
  •  heinzi
1.4.2007  (#2)
fensterkeiler!!! - ich würde gar nichts unterschreiben! ich bin schon 18 jahre in diesem geschäft und habe immer alles mit handschlag gemacht. Zudem sind die se preise viel zu hoch und für internorm soviso. internorm hat ja nicht einmal eine eigene hebeschiebetüre. wo ist deine baustelle? villeicht kann ich dir was vernünftiges vermitteln?

1
  •  breeze77
1.4.2007  (#3)
Passivhausfenster - @heinzi: Danke für die Info. Baustelle wäre im Bez. Graz-Umgebung/Stmk. - meine Mailadresse: breeze@a1.net

1


  •  breeze77
1.4.2007  (#4)
@pascal - Danke für die Info! Habe jetzt einmal bei Optiwin/Freisinger angefragt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WTM, Wolf Thermo, Baumeister gesucht