« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhausfenster mit Jalousie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  glorietta
3.2. - 11.2.2007 1
1
Hallo, Mir wurden für mein Passivhaus zertifizierte Fenster der Firma Internorm ( edition 4, Uw 0,70 W/m2K ) mit einer Jalousie zwischen den Scheiben angeboten. Die Jalousie befindet sich nicht zwischen der Dreifachverglasung. Außen wurde noch eine vierte Scheibe, die zu reparaturzwecken auch geöffnet werden kann, angebaut, die die Jalousie vor Wind und Wetter schützt. Kann mir jemand Informationen über diese Fenster, bezüglich Qualität, Funktionalität, beschlagen der Scheiben innen oder außen usw. mitteilen? Sind elektrische Jalousien besser als handbediente (wegen Dichtheit)? Erfahrungsberichte? Was muß bei der Wahl von Passivhausfenstern beachtet werden? Gruß Armin

  •  slb
11.2.2007  (#1)
wurde zu meiner Bauzeit von - http://www.consafis.de/lamellensysteme.html angeboten. Mich hat damals der Preis schockiert, allerdings war ich davon begeistert..

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hauskauf von privat?