« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhausbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas

4 Antworten 4
4
Möchte ein Passivhaus in Breitenfurt bei Wien bauen. Suche dafür geeignete Planer und Firmen.
Ebenfalls würde ich mir bereits errichtete Häuser anschauen- wer kennt welche.
Sämtliche Meinungen über Passivhäuser möchte ich auch hören.
Für jede Antwort, Anregung und Tipps bin ich sehr dankbar
email: ing.noll@aon.at

  •  
25.2.2003  (#1)
da eventuell nachschauen - http://www.noe-gestalten.at/serien/teil1.htm

lg bert

1
  •  christian
25.2.2003  (#2)
passivhausplanung - haben mit sol5 geplant und gebaut, ja einfach toll gelaufen, wir sind sehr zufrieden und könnten uns keine besseren planer und umsetzer vorstellen. es wurde auf unsere ideen und wünsche eingegangen, ökologie und das feinstoffliche war kein thema- es ist bei ihnen selbstverständlich.
die homepage: www.sol5.at

1
  •  
26.2.2003  (#3)
schön, noch schöner wäre, wenn du u - einig e zahlen nennen könntest, EKZ, nutzfläche, baukosten, technische ausstattung, ein link wo einige bilder zu sehen sind.... was ist mit feinstofflich gemeint??? lg bert

1


  •  Josef
27.2.2003  (#4)
Passivhaus-Thomas - ich kann Informationmateriel über Passivhäuser in Holzbau weise mit einen Wandaufbau aus reinen Naturmaterialien anbieten, schickt mir einfach ein E-Mail: holzi2@gmx.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vollwärmeschutz, was ist besser?