« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhaus: Suche Architekten und Planer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gerald

8 Antworten 8
8
Hallo. Wer kann mir Hinweise geben wo ich in Österreich (Oberösterreich) erfahrene und gute Architekten und technische Planer für ein Passiv-EFH finde.

  •  Dani L.
3.5.2002  (#1)
Architekt - Ich habe zur Zeit Kontakt mit der Firma Weixelbaumer in Wels und Arch. Moser. Meiner Meinung nach ein gutes Team.

1
  •  www.die-oekolog
4.5.2002  (#2)
Passivhaus - Auch wir entwicklen innovativative Hauskonzepte und erbringen Planungsleistungen mit ökologischen und energetischen Schwerpunkten. Mehr Informationen können Sie unter www.die-oekologen.at abrufen und anschauen.

Mit ökologischen Grüßen
Ihr Mag. Markus Meyer

1
  •  maria w.
1.6.2002  (#3)
passivhaus-seminar - habe mit meinem Partner vor kurzem bei Architekt Plöderl-Wels ein Passivhaus-Seminar besucht - war sehr informativ und hat uns viele offen fragen, die wir obwohl wir uns schon lange mit dem thema passivhaus beschäftigen,beantwortet; dieses seminar findet für alle interessierten alle 3 monate statt. anfragen an: office@pau.at

1


  •  Helmut
4.6.2002  (#4)
Passivhaus - wir, Die Fa. GENBÖCK HAUS, sind Hersteller von Passivhäusern und arbeiten auch z.B. mit Poppe*Prehal derzeit an einem Siedlungsprojekt in Grieskirchen im Rahmen des Wettbewerbes "Haus der Zukunft"
e-mail: info@genboeck.at

1
  •  Hannes
8.6.2002  (#5)
Passivhaus mit Tonnendach - Eine architektonisch schöne Variante ist das Passivhaus mit Tonnendach der Fertigteilhausfirma WEBER (www.weber.de). Für mich ist es mein Traumhaus!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: An alle Passivhaus-Besitzer!!!