« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhaus im Detail

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Schorschi
1
1
für Niedrigenergiehäuser gibt es Details im dxf-Format (pdf-Fomat) zum Downloaden auf www.impulsprogramm.de. Gibt es so was auch für Passivhäuser?

  •  EUROSOLAR AUSTR
23.10.2002  (#1)
Plusenergie-Haus - Uwe Kroiß http://www.energiesysteme.at konnte beim Wiener Solarstammtisch am 17.10.2002 überzeugend sein Plusenergiehaus professionell präsentieren, - und erhielt Einladungen für weitere Vorträge.
Das auch mit einem EUROSOLAR-Preis 2002 ausgezeichnete Plusenergie-Haus in Thening/Oberösterreich ist bereits Ziel vieler Exkursionen.
Lüften und heizen mit Strom aus der Sonne: Unabhängig, günstig und sicher www.stromaufwaerts.at

In Grießkirchen/OÖ entsteht ein Stadtviertel mit Passivhäuser. Präsentation am 9. November 2002.

Do., 21.11.2002, 18 Uhr: Solarstammtisch-Tagesthema,
Plusenergie-, Niedrigenergie- und Passivh

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: VWS auf Holzhau!