« Hausbau-, Sanierung  |

passivhäuser gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stefanz
8.3. - 22.11.2007
4 Antworten 4
4
Hallo,
kann mir vielleicht jemand Web-Adressen nennen von Architekten die Erfahrungen mit innovative Passivhäuser haben. Danke Stefan

  •  Arge-Planung
14.3.2007  (#1)
Passivhaus - Wir sind Planer mit Schwerpunkt Passivhaus.Also wir oder ein guter Kollege von uns:
Kann Ihnen den Herrn Gromer der Fa. Austbau empfehlen
Tel. 0660 3486099 und sich auf Herrn Gasselich berufen.

1
  •  boarder69
14.3.2007  (#2)
www.jordan-solar.at - Hat einige Projekte bei uns in der Gegend geplant unser eigener Planer hat leider noch keine Website.

1
  •  boarder69
14.3.2007  (#3)
http://www.igpassivhaus.at/ - Bei der IG-Passsivhaus gibt es auch sicher Kontaktadressen und viele Fotos von Häusern.

1


  •  gerhard.at
22.11.2007  (#4)
In O.Ö kenne ... ich zwei sehr renommierte Passivhausarchitekten

Pauat, Wels
Poppe Prehal, Steyr

glaube beide auch bei igpassivhaus.at engagiert

lg. gerhard.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: AUERSTHAL?