« Fertighaus  |

Partnerhaus/Ziegelmassivbau/Referenzen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cowhill12
7.7.2012 1
1
Hallo,
die Firma Partnerhaus aus Hof bei Salzburg macht ja sowohl Holzriegel- als auch Ziegelmassivbau. Jetzt habe ich in den letzten Tagen ein paar der auf der Website unter "Google Maps" angegebenen Baustellen in meiner Nähe besucht, das waren aber alles Holzriegelhäuser.
Hat einer von euch ein Massivhaus von Partnerhaus bzw. weiss wo grade eines errichtet wird? Mich würde interessieren, mit welchen Firmen Partnerhaus da bei den einzelnen Gewerken zusammenarbeitet und ob die Bauabwicklung auch in dieser Bauweise gut funktioniert.
Die Einträge hier im Forum hab ich so ziemlich alle gelesen, die meisten davon beziehen sich aber auf Häuser in Holzriegelbauweise.
Vielen Dank,
Adi

  •  humi
7.7.2012  (#1)
Lass dir doch von der firma referenzen und baustellen geben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anzahlung bei fertighäusern