« Forum für Sonstiges  |

Parkettboden zu viel geölt - HILFE

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sandra26
12.8. - 16.8.2011
2 Antworten 2
2
Hallo ihr lieben,
ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe!
Ich habe meinen neuen Parkettboden eingeölt und anscheinend zuviel öl verwendet bzw. ihn dann auch zu spät mit der poliermaschine poliert, jetzt habe ich glänzende Flecken am Boden.
Was kann ich jetzt machen?
Bitte um Hilfe!

  •  johro
  •   Gold-Award
12.8.2011  (#1)
Hallo - war der Parkett nicht geölt wie du ihn gekauft hast? welche Marke hast du?

wir sind auf der Suche nach einem guten "Reinigungsmittel" für geölte Böden, hat jemand einen Tip?

lg
johannes

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo johro, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  zirler78
  •   Bronze-Award
16.8.2011  (#2)
Parkettboden geölt - Also ich kann die Firma Trapa in Hartberg empfehlen - sind auf der einen Seite sicherlich gerene behilflich bei der Problemslösung "Zu viel Öl" und auf der anderen Seite haben wir von Ihnen auch das passende Reinigungsmittele für unseren geölten Parkettboden!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Woher Schalter und Steckdosen