« Forum für Sonstiges  |

Parkett für Sauna-Ruheraum?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  luckyloser
25.1.2016 1
1
Liebe Gemeinde,

Ich überlege gerade welchen Bodenbelag ich für den Ruheraum (ca. 15-20m2) reinlegen soll. In der Sauna selbst sind Fliesen. Aber im Ruheraum sind mir Fliesen zu kalt in der Übergangszeit, und ich finde Fliesen nicht so “wohlig”. Was kommt sonst noch in Fragen, es sollte halt warm und beständig sein. Das Beste, das mir einfällt ist Parkett. Sind die paar Tropfen Wasser/Schweiß ein Problem?

Gibts hier Erfahrungswerte? Gibts etwas geeigneteres als Parkett?

Vielen Dank

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
25.1.2016  (#1)
Altholz bzw. Massivholzdielen am Boden und vlt sogar Wand. Siehe z.B. einige Spa Bereiche der urigen Top Anbieter in Ö. Z.B.Turm-Lounge Feuerberg. :)
Oder Steckerlboden. Sind halt etwas teurere Angelegenheiten, ausser man machts selber und hat ne gute Bezugs Quelle.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entkalkungsanlage Firma Wallner Wien