« Hausbau-, Sanierung  |

Parkett der Firma Scheucher / HOPA

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ally1983
5.9. - 8.9.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Liebe Community!
Hat jemand von euch einen Scheucher Parkett in Eiche Country (bzw. Valetta (gebürstet)), leicht geschroppt/gehobelt in natura (geölt) verlegt? Wir würden so einen Boden sehr gern vollflächig verlegt sehen (auch wenn es natürlich auch hier wieder Unterschiede gibt je nachdem, wo der Boden liegt, wie das Licht dort ist, etc.). Und vll. ist ja zufällig wer aus der Gegend rund um St. Pölten, der es uns ermöglichen könnte, den Boden in live zu sehen, denn bisher konnten wir nur Einzel-Dielen oder -Stücke bewundern... danke!

  •  Microft
  •   Silber-Award
7.9.2018  (#1)
Wir haben letzten Nov Scheucher Parkett Valetta stark gebürstet geölt verlegt. Bis jetzt alles Top. Wir sind sehr zufrieden.


2018/20180907788296.png
 


1
  •  MissT
  •   Gold-Award
7.9.2018  (#2)
Warst Du schon beim W*llner? Der hat Scheucher/HOPA im Programm und meines Wissens auch ein paar Musterflächen.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
7.9.2018  (#3)
JFYI: Boden Karner in St. Pölten auf der Mariazellerstraße hat auch Scheucher, ob er größere Musterflächen hat, kann ich leider net sagen.

lg Wolfgang

1


  •  Ally1983
8.9.2018  (#4)

zitat..
Microft schrieb: Wir haben letzten Nov Scheucher Parkett Valetta stark gebürstet geölt verlegt.


Ja schaut sehr schön aus! Ist der auch geschroppt/gehobelt? Und ihr seid nicht zufällig irgendwo in der St. Pöltner Gegend zu Hause, oder? emoji


zitat..
MissT schrieb: Warst Du schon beim W*llner?


Ja, da waren wir, und dort hätten wir uns eben auch diesen einen Scheucher/HOPA Boden gesehen. Wir tun uns nur so schwer mit diesen Musterflächen, da die immer so mini sind. Unsere Vorstellungskraft ist da leider nicht die beste...


zitat..
kraweuschuasta schrieb: JFYI: Boden Karner in St. Pölten auf der Mariazellerstraße hat auch Scheucher, ob er größere Musterflächen hat, kann ich leider net sagen.


Danke, da waren wir auch. Hat wirklich nur eine Mini Auswahl an Musterflächen. Aber immerhin. 


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: BVH Salzburg Umgebung - wer hat Erfahrungen mit der Firma Partnerhaus?