« Hausbau-, Sanierung  |

Parkett auf Stiege

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Muki
9.4.2019 1
1
Hallo Liebe Forummitglieder emoji

Bis jetzt war ich immer stiller mitleser,jedoch habe ich mich entschlossen die Profis unter euch um Rat zu bitten.

Unser Bauvorhaben begann voriges Jahr im Mai ganz Normales EFH mit Doppelgarage u. Flachdach 180m2 Wohnfläche.

Wir wollten bis zum Schluss immer Fliesen auf der Stiege,nun Dank meiner besser Hälfte haben wir uns für Parkett entschieden.
Die Stiege wurde an und für sich für Fliesen geschalt u. gegossen damit ich auf mein Maß komme dachte ich mir ich nehme 12mm Siebdruckplatten u. Dann das Parkett drauf Kleben.

Die eigentliche Frage ist kann man Parkett auf die Siebdruckplatte kleben mit 2K Schaum oder Parkettkleber.

Ich habe fertig verleimte Stufenprofile.

Danke im Vorhinein.

Lg Muki.


2019/20190409237348.jpg



2019/20190409915999.jpg i

  •  505ps505
  •   Silber-Award
9.4.2019  (#1)
Mit Schaum würde ich nur die Siebdruckplatten kleben
Parkett danach normal mit dem Parkettkleber

Ich habe halt eine 3-Schichtplatte darunter genommen mit 16mm

Zur Sicherheit mach einfach eine Probeklebenung mit dem Parkettkleber


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesenleger in OÖ gesucht