« Forum für Sonstiges  |

Parket??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kräuterhexe
26.2. - 27.2.2013
3 Antworten 3
3
Hallo
hat jemand von euch Erfahrung mit venda Parkett Böden?
auf was muss man generell beim Kauf von Parkett Böden achten?
über jede Erfahrung dankbar

  •  gloitom
  •   Gold-Award
27.2.2013  (#1)
Venda Parkett hab ich im Keller verklebt.
Hab keine (Fach-)Ahnung von Parkett, aber der schaut nicht so stabil aus, wie dickere Parkettsorten.
Bei der Verlegung haben wir zeitweise ein wenig mit einem Schlagholz nachhelfen müssen, dass diese auch richtig fugenfrei zusammenpassen.

Generell für Parkett, empfehlen sich Filzgleiter für alle Möbelstücke und Rollsessel ohne Schutz-Unterlagen hinterlassen kerben.

1
  •  Kräuterhexe
27.2.2013  (#2)
danke für deine rasche Antwort
haben in Möbel Prospekt ein tolles Angebot gesehen daher meine Frage
willst du dieses Produkt im Wohnbereich abraten?

1
  •  gloitom
  •   Gold-Award
27.2.2013  (#3)
Vorweg: Ich habe keine Langzeiterfahrung damit & mein Keller ist Wohnbereich.
Es ist immer eine Frage der Ansprüche! Wenn dir der Boden gefällt, wieso nicht.
Bei uns wäre er nicht in Frage gekommen, weil es den nicht in der Ausführung gibt, wie wir ihn gerne hätten.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Badmöbel