« Forum zum Forum  |

Paginierung Bugs

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dandjo
  •   Gold-Award
2.4. - 3.4.2013
3 Antworten 3
3
Die Paginierung ist buggy, der letzte Beitrag auf der Seite, der auf eine neue Seite ruschten soll erhöht die Pagnierung unten nicht und ist erst nach einem erneuten Beitrag sichtbar. Wenn man die URL händisch auf die nächste Seite setzt, sieht man ihn.


2013/20130402894603_th.PNG

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
2.4.2013  (#1)
Der war gar nicht einfachWir haben wir die Seitenzahlen gerade bei mehreren Threads mit 20,21,22 sowie 40,41,42 Beiträgen angeschaut und auch selbst getestet, schaute alles gut aus.

Der Fehler im betreffenden Thread lag leider daran, dass per Hand ein Beitrag entfernt wurde, die Anzahl der verbleibenden Beiträge aber (warum auch immer) nicht korrekt berechnet wurde. Wir haben das im Thread und im Admin-Tool gefixt, sollte also jetzt wieder passen.
Danke für die Hinweise!



1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
3.4.2013  (#2)
Danke! - Noch ein Grund mehr Beiträge nicht vollkommen hart zu löschen. Will nicht klugscheissen, aber es war klar, dass das früher oder später zu Problemen führt. :P

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.4.2013  (#3)
Na ja - eigentlich war es nie wirklich problematisch und ist ein Anwenderfehler gewesen. Wenn man auf "neu laden" klickt und das Formular nochmal übertragen wird, dann ist die Anzahl der Beiträge halt nochmal -1 gerechnet worden. Jetzt ist alles besser, weil die Anzahl der Beiträge immer neu herausgezählt wird und somit immer zu den tatsächlichen Einträgen in der Datenbank passt.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bewertungen > null