« Forum zum Forum  |

·gelöst· Orden-Stack

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brink
  •   Gold-Award
1.11. - 7.11.2017
15 Antworten | 6 Autoren 15
1
16

zitat..

Leider...
Sie haben heute bereits eine Empfehlung abgegeben. Jeder Forenteilnehmer hat nur einen Orden (Empfehlung) pro Tag zur Verfügung.


es gibt tage, da wird im forum mehr geschrieben. an anderen tagen weniger.
die funktion "orden verleihen" berücksichtigt nicht zufriedenstellend diesen umstand.
super-cool wäre, sich den orden-verleihen auf einen stack legen zu können, der dann selbsttätig, täglich abgearbeitet wird.

  •  brink
  •   Gold-Award
1.11.2017  (#1)
bitte!! emoji

2
  •  bloom
1.11.2017  (#2)
Oder nicht limitierte Orden für User ab einem gewissen aktivitätslevel, das hilft power user und schützt vor Spammer gleicher maßen.

1
  •  Vardi17
2.11.2017  (#3)
Hmmm. Eigentlich finde ich die Limitierung sehr gut, weil man dann sehr bewusst umgehen muss mit den Orden und nicht einfach sagen kann: das ist super, das auch, das ist auch ganz toll ...
Und vor Spammern und Einander-Beweihräucherern schützt die Regelung natürlich auch.

1


  •  dyarne
  •   Gold-Award
2.11.2017  (#4)
vielleicht könnte man den filter einfach von 1 x täglich auf 7 x wöchentlich setzen?

ich habe auch immer wieder tage an denen ich gerne 2 oder 3 geben würde, aber bei dem traffic hier sind die beiträge ein paar tage später nicht mehr am schirm...

1
  •  Vardi17
2.11.2017  (#5)
Dann vielleicht 2 oder 3 am Tag, aber max. 7 in der Woche emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
2.11.2017  (#6)
Irgend eine Limitierung wird sicher bleiben, das wahllose Liken unzähliger Beiträge wie man es aus facebook kennt wollen wir hier nicht. Es waren ja schon ein paar gute Vorschläge dabei, wir geben das mal in die Pipeline.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.11.2017  (#7)
Sollte funktionieren. Man kann ab sofort ein Wochenkontingent von 7 Orden vergeben.

1
  •  Vardi17
3.11.2017  (#8)
Dann hoffen wir, dass es hier im Forum keine Binge-Orden-Vergeber gibt emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
5.11.2017  (#9)
dankeschön, sehr praktikable regel...

das ist ja jetzt eine 1-klick show, falls man sich vertippt hat (ich seh nicht mehr so gut) gibt auch ein zurück?

1
  •  brink
  •   Gold-Award
5.11.2017  (#10)
bin schon ans limit gestossen und stehe vorn selben problem..
ein stack, der automatisch täglich einen orden verteilt, wäre praktischer.
in der jetzigen lösung weiß ich nicht, wie viele orden ich pro woche schon verteilt habe. das vorherige limit 1 / pro tag war eindeutiger.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
5.11.2017  (#11)
Update: Ab sofort wird wieder die Zwischenseite angezeigt, sodass man beim versehentlichen Klicken abbrechen kann. Weiters wird - neu - das Ordenkontingent angezeigt.

Ein Stack mit auszuzeichnenden Beiträgen, der automatisch abgearbeitet wird, wird nicht kommen. Diesen Stack müsstem man ja auch wieder bearbeiten können, alles in allem wird das zu kompliziert und wird für den Zweck zu aufwändig. Die Ordenverleihfunktion mit dem jetzigen Kontingent scheint uns wirklich ausreichend. Man kann also an einem guten Tag auch mal mehr Orden verleihen, im Schnitt halt nur einen pro Tag, damit hat der Orden auch eine entsprechende Wertschätzung.

1
  •  brink
  •   Gold-Award
7.11.2017  (#12)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Weiters wird - neu - das Ordenkontingent angezeigt.


ich glaube, der wert ist "verkehrt".
die zahl, die angezeigt wird, ist die anzahl der orden, die ich vom kontingent bereits vergeben habe. also wenn zb dies angezeigt wird:
"Sie haben derzeit noch 7 Orden zur Verfügung."
kann ich keinen orden vergeben.
wenn das angezeigt wird:
"Sie haben derzeit noch 6 Orden zur Verfügung."
kann ich noch einen orden vergeben.

zitat..
energiesparhaus schrieb: Ein Stack mit auszuzeichnenden Beiträgen, der automatisch abgearbeitet wird, wird nicht kommen.


emoji emoji emoji
war eh klar. ich habe mir halt gleich die goldrandlösung gewünscht. probieren kann man es ja.
der jetzige kompromiss ist aber gut. man kann an einem tag mehr orden vergeben und man weiß, wie viele ich noch in der tasche habe. (also derzeit muss ich noch 7 minus dem anzeigewert rechnen)

emoji emoji

1
  •  bloom
7.11.2017  (#13)
An welchem Tag wird das Kontingent zurück gesetzt?

1
  •  eggerhau
7.11.2017  (#14)
.... oder so. emoji

2017/20171107132081.jpg
Jahresbewertung...... Gruss HDE


1
  •  brink
  •   Gold-Award
7.11.2017  (#15)

zitat..
bloom schrieb: An welchem Tag wird das Kontingent zurück gesetzt?


es scheint pro 1 tag ein vergebbarer orden dazu zu kommen. bis max. 7 können verfügbar sein.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Suchen in diesem Thread