» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Orden für eigene Beiträge

5 Beiträge | 10.1. - 14.1.2018
Man kann sich selbst für eigene Beiträge Orden verleihen (https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=47766). Ich denke das war so nicht geplant.

 
10.1.2018 10:37
Die Orden zählen auch zu den gesamt Orden hinzu, damit sagen sie dann nicht mehr viel aus.
10.1.2018 10:42
Ok, aber wer macht den sowas??? Das liken eigener Beiträge geht ja auch bei Facebook und Co, aber es ist halt sehr verpönt überall. Muss das wirklich technisch verhindert werden hier? Wir gebens auf die To do-Liste.
14.1.2018 0:29
Likes sind Massenware, Orden sollen etwas Aussagen, sonst wären sie nicht begrenzt. 

Ist ja mit einem kleinen if erledigt :)


14.1.2018 8:05
ja, wurde mit einem kleinen if gelöst 
14.1.2018 8:12
Danke 
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum