« Offtopic  |

Ohropax

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
15.12.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Naja, aufgrund von nahenden Ferien, 3 Kindern und meinen dringenden Schlafbedarf bei Tag suche ich Ohrstöpsel die wirklich dicht machen.
Könnt ihr mir welche empfehlen, wo sich der Brief ans Christkind lohnt.

  •  MRu
  •   Gold-Award
15.12.2017  (#1)
Ich hab vieles ausprobiert - hab mir sogar mal welche anfertigen lassen (Ohrabdruck etc).

Meiner Meinung nach das einzige, was wirklich nicht schlecht hilft ist das:
http://www.ohropax.de/produkte/classic.html

1
  •  felis
  •   Gold-Award
15.12.2017  (#2)
hallo,

ich bin auch sehr lärmempfindlich und bin mit denen sehr zufrieden: http://www.ohropax.de/produkte/soft.html

vor allem stören die nicht beim schlafen, wo ich leider auch sehr empfindlich bin, kann z.b. mit kleinen Ohrringen nicht schlafen.

1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
15.12.2017  (#3)
Ich habe, wenn ich in Werkstätten unterwegs bin, von Neuroth angepassten Gehörschutz und finde sehr angenehm.
Aber geschlafen hab ich mit den Dingern im Ohr noch nie.

Also ich schlafe auch am Tag, und die Kinder toben durchs Haus, deshalb haben wir das Massive Haus gebaut, damit ich auch am Tag schlafen kann. Die Rollo runter und Tür zu...Ruhe.

1


  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
15.12.2017  (#4)
Es es gibt also doch Leidensgenossen.
@BoZm
Schlafen am Tag tue ich auch ohne Gehörschutz, wo mir etwas Lärm auch nichts ausmacht.
Problematisch wird es, wenn ich nur 3 bis 4 Stunden pro Tag für Schlaf habe, diesen am Tag brauche und dann nicht Einschlafen kann.
Da ist der folgende 10 Stunden Tag echt hart und auch nicht ungefährlich.

Nach einigen Fehlgriffen bei Ohrstöpsel habe ich gerade die hier zum Testen bestellt.
http://www.ohropax.de/produkte/mini-soft.html
Die sehen von den Werten her sehr gut aus.
Eine durchschnittliche Dämpfung zwischen 250 und 8000Hz um 35dB.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Carrera Bahn