« Baufinanzierung  |

Offtopic Aufschläge 2015 Thread

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chris23
  •   Bronze-Award
26.5. - 27.5.2015
4 Antworten 4
4
Super, dass es jetzt OK ist wenn alle offtopic in dem Thread posten, ich aber gesperrt bin.

Bei mir schreien dann gleich alle und reden vom rumeiern oder geseiere, aber bei allen anderen ist es ja OK.

Ganz toll.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
26.5.2015  (#1)
jeder Threadersteller - hat halt die Möglichkeit, User von der Beteiligung auszuschließen.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.5.2015  (#2)
Nachricht - Der betreffende Benutzer hat uns per E-Mail informiert dass er die Sperre aufheben wird.

1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
27.5.2015  (#3)
oooch du armer ^^

naja jetzt hast ja deinen eigenen Thread emoji
ich bleib bei dir ok? über was wollen wir denn reden hier?

1


  •  chris23
  •   Bronze-Award
27.5.2015  (#4)
Dann ein DANKE an Speedy fürs Aufheben der Sperre und ein DANKE an ESH ESH [Energiesparhaus] für die Klärung. Diesen Thread kann man dann gerne löschen, ist ja offtopic und nicht mehr nötig. Muss aber auch nicht sein, wird eh verschwinden wenn keiner mehr reinschreibt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauspardarlehen