« Fenster & Türen  |

ÖNormmontage bei vormont. Rollokasten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  marv
25.3. - 30.3.2013
4 Antworten 4
4
Ich bekomme nächste Woche meine bestellten Fenster + Voro-Rollos.
Die Rollläden werden bereits vom Werk her auf die Fenster vormontiert sein.

Ist es so überhaupt möglich eine fachgerechte Montage durchzuführen? Wie verklebt man die Aussenseiten der Fenster wenn drüber hinaus bereits der Rollokasten ragt bzw. seitlich die Führungsschienen bereits montiert sind?

  •  cc9966
  •   Gold-Award
26.3.2013  (#1)
hatte.. - ...so einen fall, da wurden dann die führungsschienen samt kasten demontiert, waren nur 6 schrauben pro fenster und in einer minute entfernt. der einbau war dann auch leichter und nach abgeschlossenen normgerechten einbau des rahmens wurde der kasten samt schienen genauso schnell wieder montiert.

1
  •  marv
27.3.2013  (#2)
Also muss der Rollladen zuerst wieder demontiert werden, um eine ÖNormgerechte Montage des Fensters durchführen zu können ?

1
  •  cpue
  •   Silber-Award
27.3.2013  (#3)
...das - interessiert mich auch.
wir haben uns die montage mit einem kompriband (trioplex) anbieten lassen. da sollts gleich in einem gehen?

1


  •  marv
30.3.2013  (#4)
Kein Fensterexperte da der die Frage (zuverlässig richtig) beantworten kann?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ÖNORM Eingangstür Eigenmontage