OeMag wechseln
|
|
||
|
https://www.oem-ag.at/de/marktpreis/ Dort steht alles ausführlich beschrieben was du genau dafür machen musst. |
||
|
||
|
Kurze Anwort: ja ausführliche Anwort, hier 17 Seiten https://www.energiesparhaus.at/forum-oemag-einspeiseverguetung-tariffoerderung-vs-marktpreis-hoeher/64626 übrigens, es sind sicher 7,6 ct und nicht 0,076 ct und die Einheit ist kWh |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: [Gelöst] Über den Nutzen von PV-Anlagen ...
