« Forum für Sonstiges  |

OBI

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MaxM
  •   Gold-Award
23.3. - 27.3.2014
3 Antworten 3
3
Hallo!

Weiß jemand von euch zufällig wann der Obi wieder die Mwst- sparen hat!
Baumax hat's morgen - mir ist aber der Obi lieber!

LG

  •  Electronics
  •   Gold-Award
23.3.2014  (#1)
wenn ich mich recht erinnere, war das in den vergangenen Jahren Anfang April. Hab selber auch schon eine lange Liste und warte auf die Ankündigung in den Medien.

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
23.3.2014  (#2)
Hallo - Einer der den Obi mag, respect emoji

ich weiss nicht wo du wohnst, aber der obi vösendorf hat jede woche -20% ab 500 euro und dass derzeit jeden do, früher war es mo & do, am besten morgen kurz bei erm anrufen.

LG

1
  •  sensai
  •   Gold-Award
27.3.2014  (#3)
-bei größeren Dingen ein schriftliches Angebot mit
den - 20% holen und danach zu einem anderen Baumarkt
gehen und dort dank der Bestpreisgarantie nochmals 10 % abstauben.

Habe ich z.b. bei meinem Gartenzaun so gemacht.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Glaser - Empfehlungen?