« Hausbau-, Sanierung  |

Oberste Geschoßdecke dämmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Vectra
  •   Gold-Award
18.3. - 21.3.2018 1
1
Hallo,

ich habe mal ein paar Bilder davon, wie man die oberste Geschoßdecke dämmen kann.

In diesem Fall wurde Zellulose Einblasdämmung verwendet.



2018/20180318542899.jpg

  •  cc9966
  •   Gold-Award
21.3.2018  (#1)
warum nicht EPS-platten und OSB bzw. Fermacell drauf? wäre insgesamt auch nicht viel mehr aufwand gewesen als solche schluchten mit OSB zu bauen. wird das zellulose noch abgedeckt? oder sammelt sich da jahrzehntelang staub und dreck?

wie wurde die zellulose horzontal verdichtet, wenn nach oben der hohlraum nicht begrenzt ist?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Wandnische in Außenwand