« Baurecht  |

NÖ Bauland Agrar

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  matdan
7.5. - 8.5.2020 1
1
Hallo liebes Forum,

Ich interessiere mich für ein Haus am Rande eines Ortes. Das Grundstück ist 6000m2 groß und ist als Bauland Agrar gewidmet. Zu dem Haus gehört noch eine Scheune, die ich gerne in Wohnraum umwandeln würde. Ausserdem würde ich, sobald es das Konto erlaubt, einen Pool im Garten anlegen. 

Ist hier baurechtlich irgendetwas zu beachten? Das Haus ist wirklich schön, aber das ganze kostet gute 80Euro auf den m2. 

Viele Grüße,
Dan.

  •  Karl10
  •   Gold-Award
8.5.2020  (#1)

zitat..
matdan schrieb: Ist hier baurechtlich irgendetwas zu beachten?

Was glaubst du, was man dir auf diese Frage mit deinen Angaben antworten kann??
Eingentlich nur folgendes:
Das Grundstück hat eine Baulandwidmung und somit darf man da grundsätzlich verschiedenste Dinge bauen - dafür ist Bauland ja da......

Ganz im Ernst: du musst schon ein bisschen konkreter werden, was du wissen willst.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fassade nicht möglich weil Nachbar Gerüstaufstellung verbietet