« Pflanzen- & Garten  |

Ninja Line

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  monika1979
  •   Gold-Award
16.2.2021 0
0
Hallo!
Unsere Mädchen wünschen sich sehr ein Hangelgerüst. Da sie aber schon 8 und 11 sind, erscheint mir die Nutzungsdauer etwas zu kurz. Daher überlege ich stattdessen eine Ninjaline zu kaufen. Die finden sie sicher viel cooler. Nur wir haben leider keine passenden Bäume dafür.
Mir schwebt vor, zwei stabile Pfosten in entsprechendem Abstand einzubetonieren. Das könnte man sicher vielseitiger nutzen. Z.B. normale Slackline, Volleyballnetz usw.
Wie würdet ihr das stabil und dauerhaft aufbauen? Sollte ca bis 80kg aushalten, damit auch die Erwachsenen die Slackline nutzen können. Könnt ihr ein Produkt empfehlen?

LG Monika



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Garten um ca. 15 cm aufschütten - Kosten ?