« Forum für Sonstiges  |

Niederschrift NÖ Wohnbauförderung

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  Lpm1991
14.1. - 15.1.2023
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Hallo, 

kann mir wer sagen ob man die Niederschrift für die Nö WBF benötigt bzw. ob man diese von der Gemeinde oder vom Bauführer bekommt? 
Bzw. ob das vl bei mir nur Bautechnisches Gutachten heißt? 
Danke!
LG Lukas

  •  Karl10
  •   Gold-Award
14.1.2023  (#1)
Du meinst wirklich "Niederschrift"?? Oder vielleicht doch "Bescheid"?

Und wenn wirklich "Niederschrift" - da kanns auch mehrere geben, mit verschiedenen Inhalten.
Eine sogenannte "Bauverhandlungsniederschrift" gibts (derzeit) in NÖ nicht, weil es gar keine Bauverhandlung gibt.

Im Prinzip kannst du davon ausgehen, dass dir alles, was nach deinem Bauansuchen in deinen Bauakt abgelegt wird, automatisch auch zugestellt wird.

1
  •  Lpm1991
14.1.2023  (#2)
Ok perfekt!

ich hab ja echt alles bis auf diese Niederschrift.. 

& da weiß ich auch nicht ob ich diese bekommen hab Bzw. Wo die wäre.

lg 

1
  •  Karl10
  •   Gold-Award
14.1.2023  (#3)

zitat..
Lpm1991 schrieb: bis auf diese Niederschrift.. 

Welche "Niederschrift" meinst da jetzt konkret? Was soll da drinnen stehen?


1


  •  Lpm1991
14.1.2023  (#4)
Ja die was für die Nö Wohnbauförderung anscheinend benötigt wird 😅

2023/20230114544625.jpg

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
15.1.2023  (#5)

zitat..
Lpm1991 schrieb:

Ja die was für die Nö Wohnbauförderung anscheinend benötigt wird 😅

Du brauchst entweder die Bewilligung oder die Niederschrift oder die Baubeschreibung... so würde ich es mal deuten.
4 Häkchen setzen = 4 Formulare abgeben 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Umgesetzt 2022 / Geplant 2023