« Heizung, Lüftung, Klima  |

Nibe Uplink

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hannes17
  •   Silber-Award
26.1.2017 - 9.3.2018
8 Antworten | 5 Autoren 8
8
Hallo

Nachdem wir jetzt endlich auch Internet haben, bin ich jetzt auch schon im Nibe Uplink registriert.
Es gibt da ja zwei verschiedene Premium Pakte "Verwalten" und "Verlauf". Welches habt ihr da? Ich habe iegtnlich nicht vor die Einstellungen von überall zu ändern, eher nur drauf schauen, aber mit mehr Werten und Parametern. Im Verlauf in der Basis Version ist die Auswahl der Werte ja recht Bescheiden.

vg
Hannes

  •  ricer
  •   Bronze-Award
26.1.2017  (#1)
Ich habe im Moment beide Pakete. Werde aber nach Ablauf wohl nur noch das Paket "Verlauf" nehmen.

1
  •  Hannes17
  •   Silber-Award
26.1.2017  (#2)
Ich hab mir jetzt auch das "Verlauf Paket" gekauft.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Hannes17, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Lindenwirzt
8.3.2018  (#3)
Hab das Verwalten Paket da ich wir noch im ersten Jahr sind und da sicher noch einige Einstellungen notwendig sind. Außerdem bin ich öfters mal unterwegs und die Freundin mit der gemeinsamen kleinen Tochter dann zu Hause. So kann man im Bedarfsfall auch mal was umstellen.

1


  •  Casemodder
  •   Gold-Award
8.3.2018  (#4)

zitat..
ricer schrieb: Ich habe im Moment beide Pakete. Werde aber nach Ablauf wohl nur noch das Paket "Verlauf" nehmen.


Dito



1
  •  Microft
  •   Silber-Award
9.3.2018  (#5)

zitat..
Casemodder schrieb:

___________________
Im Beitrag zitiert von ricer: Ich habe im Moment beide Pakete. Werde aber nach Ablauf wohl nur noch das Paket "Verlauf" nehmen.

Dito


ebenso...emoji



1
  •  Lindenwirzt
9.3.2018  (#6)
Wo kündigt man eigentlich ein Premium Paket?
1 Jahr Bindung und 3 Monate Kündigungsfrist habe ich gefunden, allerdings keine Möglichkeit im UPLink eine Kündigung durchzuführen. Ich würde nämlich auch gerne nach dem ersten Jahr das "Verwalten" wieder entfernen und ev. den "Verlauf" dazunehmen.

1
  •  ricer
  •   Silber-Award
9.3.2018  (#7)
Die Kündigung erfolgt wohl automatisch.
Zumindest ich habe momentan kein Paket mehr, da das 1 Jahr Bindung abgelaufen ist...

1
  •  Lindenwirzt
9.3.2018  (#8)
Das würde mich wundern, beim Bestellen stand 3 Monate vorher muss gekündigt werden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einstellungen Lüftung Paul Novus 300