« Heizung, Lüftung, Klima  |

Nibe S2125-12 + VVM 500: Umstellung von Uplink auf MyUplink

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lambretta
21.12.2023 0
0
Bisher monitore ich mit Uplink und bin eigentlich zufrieden. Nun soll Uplink ja irgendwann abgeschaltet werden (weiss jemand wann ?) und ich muss für die Umstellung auf MyUplink die Software der VVM 500 updaten.
Nun meine Frage: Ändert sich durch das Update die Menüstruktur in der VVM 500 oder bleibt alles beim Alten? Gibt es nach dem Update weiterhin die Möglichkeit, die Verdichterkennlinie einzustellen? Das wäre für mich sehr wichtig, um einen vernünftigen Betrieb hinzukriegen .... 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Vorbereitung Klimaanlage Holzständerbauweise