« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· Nibe myuplink premium - App erkennt Abo nicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bianci
  •   Bronze-Award
21.2. - 25.12.2023
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo,

ich hab mir das Premium-Abo geleistet, vorrangig um die Verläufe anschauen zu können.
Nun wollte ich über die App (Android) 'Mehr Brauchwasser" aktivieren. Dort kam die Meldung " Premiumabonnement erforderlich".
Im Menü "Profil" ist der Premium-Zugang allerdings angeführt (bis 15.02.2024).

Kennst das Problem jemand und hat eine Lösung dafür?
App deinstallieren, neu installieren und neu anmelden hat nichts gebracht.

Danke schonmal!
Bianca

  •  robfox
21.2.2023  (#1)
Du brauchst dann beide Premium-Abos, "Verlauf" und "Verwalten". Viel Erfolg!

1
  •  Bianci
  •   Bronze-Award
21.2.2023  (#2)
Ah, das ist natürlich eine Erklärung. 😅

Danke fürs auf die Sprünge helfen, mein Hirn ist vom vielen Hausbau-Organisieren-Planen oft schon leer .... 🤯

1
  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
22.2.2023  (#3)

zitat..
Bianci schrieb: mein Hirn ist vom vielen Hausbau-Organisieren-Planen oft schon leer

Schicksal vieler Häuselbauer, wo man auch noch selbst anpackt? 😉


zitat..
robfox schrieb: Du brauchst dann beide Premium-Abos, "Verlauf" und "Verwalten". Viel Erfolg!

Taktisch kluger Zug von Nibe, hier eine Abhängigkeit herzustellen ...

Ich hab mir aktuell nur das Verwalten-Abo genommen, wusste aber auch nicht, das man für das Verlauf-Abo zusätzlich auch das Verwalten-Abo benötigt hätte.



1


  •  robfox
22.2.2023  (#4)
Auf der Seite von KNV ist es dargestellt - Premium kostet 2 x 24,9 Euro pro Jahr für "Verlauf" und "Verwalten":
https://www.knv.at/technologie/nibe-uplink/

1
  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
22.2.2023  (#5)
Ja mag sein, aber hier eine Abhängigkeit (Verlauf) des einen Abo vom anderen zu machen finde ich eigenartig, da ich wie geschrieben aktuell nur das Verwalten-Abo genommen habe.

1
  •  gschwanj
25.12.2023  (#6)
Hallo,
der grundsätzliche Zugriff via myuplink.com funktioniert bei meiner S1155. Probeweise habe ich mir beide Premium-Abos gekauft.
Dennoch werden aber nur ein Teil der Punkte im Menü über die Weboberfläche dargestellt.
Ist nach dem Kauf noch etwas zu erledigen?

Danke für jeden Hinweis!

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo gschwanj, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Klimaanlage | Fancoil