Neulich beim Spaziergang_Taubenabwehr auf Stromleitung
|
|
||
|
Naja, er will halt keinen "Dünger" auf seinem Dach haben.😀 Warum sollte das nicht erlaubt sein. Wenn ich das Bild genau betrachte, dann haben die Tauben eh noch andere Sitzplätze auf seinem Dach |
||
|
||
|
Naja weil es die Hauszuleitung vom Neztbetreiber ist. Ich bin kein Elektriker, aber das Kabel würde ich nicht angreifen. |
||
|
||
|
Das ist ein Setra Kabel. Die Leiter sind durch mehre Isolierungen geschützt. Mit Nägel wird er die Spikes ja nicht befestigt haben. ![]() |
||
|
|
||
|
||
|
Würde dann aber noch deutlich besser helfen ... 🤪 |
||
|
||
|
Technisch gesehen nicht, aber trotzdem witzig. 😅 |
||
|
||
|
Da wär's vermutlich einfacher, wenn er seinen netzbetreiber bittet, das Kabel in ein Erdkabel zu wandeln😬 |
||
|
||
|
Die Nägel nah beieinander und jeder Nägel auf einer anderen Phase, das würde schon funktionieren - dann kann man unten die gegrillten Tauben einsammeln! Gruß GKap |
||
|
||
|
Das kostet aber, wenn sie es denn überhaupt machen und im Haus musst das Kabel wsl auch komplett neu ziehen, also eher nicht so geil 😅 |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


