« Photovoltaik / PV  |

Neues betreffend Speicher & Wechselrichter?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
  •   Gold-Award
1.2.2020 0
0
Verschiedener Umstände halber ist sich die Umsetzung unserer PV-Anlage letztes Jahr nicht mehr ausgegangen. Zwischenzeitlich wurde für heuer auch der ÖMAG-Fördertopf erheblich vergrößert. Mich würde daher interessieren:

Hat es im Laufe des letzten Jahres nennenswerte Veränderungen oder Neuerungen gegeben, oder sind interessante neue Produkte herausgekommen, mit denen ich mich beschäftigen sollte? Ich frage insbesondere hinsichtlich Wechselrichter und Batteriespeicher, aber natürlich auch betreffend PV-Module. 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Windkraft ? 300-500 Watt für den Hausgebrauch ?