« Fenster & Türen  |

neue passivhausfenster - u-wert 0,15

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  .
  •   Gold-Award
22.5.2012
2 Antworten 2
2
  •  towei
22.5.2012  (#1)
Na da bin ich mal gespannt.

Leider besteht tatsächlich das Problem das die derzeitig eingesetzten Gläser viel zu schwer sind. Ich fürchte daß dies im Laufe der Jahre eine häufige Reklamation sein wird - die Beschläge halten dies oft nicht aus.

Die Montage ist auch häufig kein Zuckerlecken bei diesem Gewicht.

Schwere Gläser + große Fensterflächen = tötliche Kombination.

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
22.5.2012  (#2)
genau aus diesem Grund haben wir Fenster mit 3 Flügeln genommen - weil wir uns auch "sorgen" um das gewicht gemacht haben.

gefällt uns nachwie vor sehr gut

lg!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einbau Eingangstür & Innentüren...