« Fenster & Türen  |

Neue Fenster in Altbauwohnung und Türen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cydia
3.4. - 7.4.2020 1
1
Hallo,

also erstmal lebe ich nicht in Deutschland, darum ist Preis etc. nicht relevant.
Zu den Fenstern, lohnt sich eine Dreifachverglasung? Es ist Altbau, Wände und Dach ist alles noch von 1964.
Von Türen habe ich auch keine Ahnung, wie sind die von z.Bsp. Bauhaus etc.? Auf was muß man da achten?

Wie sind die Fenster:
REHAU BT 70
4 TF1.1-12 Arg + 4 Float - 12 Arg - 4 TF1.1 TGI
G.U.

  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
7.4.2020  (#1)
Wenn der Preis nicht relevant ist, dann nimm das jeweilige Spitzenfenster von einem Premium-Hersteller und die passende Tür dazu. Dann kannst du nichts falsch machen... 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wärmebrücke aus dem Kelleraufgang schließen