« Forum zum Forum  |

neue Beiträge

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gloitom
  •   Gold-Award
12.2. - 13.2.2013
3 Antworten 3
3
Gibt es die Funktion "Anzeige der neuen Beiträge" in der mobilen Ansicht nicht mehr?
ln der Ansicht 'alle Beiträge eines Tages', oder funktioniert das nur bei mir nicht mehr?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
12.2.2013  (#1)
doch, gibts eigentlich wie gehabt -

- Alle Beiträge von heute
- Neue und aktualisierte Threads

Das ganze aber nur wenn man eingeloggt ist.

1
  •  gloitom
  •   Gold-Award
13.2.2013  (#2)
Mit der Ansicht der neuen Beiträge meinte ich das Symbol NEU auf der Seite
www.energiesparhaus.at/mobil/Diskussionssuche_datum_mobil.asp?Thema=1
Die NEU Symbole sind nicht mehr da und zu den neuen Beiträgen springen funktioniert auch nicht mehr.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
13.2.2013  (#3)
Ah ja danke - sollte jetzt behoben sein. Das waren noch "Nachwehen" von dem Datenbankeingriff, der für die Optimierung der Datumssuche für die Forenbeiträge notwendig war.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: @energiesparhaus.at: Threads ausblenden?