« Forum zum Forum  |

NEU: Profilbild Beta

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.5. - 8.5.2013
5 Antworten 5
5
Ab sofort kann in den Einstellungen ein Profilbild hinterlegt werden. Dieses wird dient zur schnelleren Erkennbarkeit der Mitglieder. Es wird im Profil größer und in der Headerzeile der Einträge klein angezeigt.
Aus Datenschutzgründen wird das Profilbild nur eingeloggten Benutzern angezeigt, für alle anderen schaut alles aus wie bisher.

  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
6.5.2013  (#1)
Super Sache dass man nun ein Profilbild einstellen kann nur trauen sich hier 70% der Leute nicht weil man ja dann gleich wissen würde wer man ist und für wen man arbeitet.
Den besten Nutzen hat man hier wenn man anonym ist.


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
7.5.2013  (#2)
ist ja freiwillig und ohne zwang emoji - und man muss ja auch nicht gleich ein Foto von sich und der Familie hochladenemoji

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
7.5.2013  (#3)
Größe? - Gibts Vorgaben / Empfehlungen zur Auflösung? Wenn ichs vorher auf die richtige Auflösung umrechnen kann, wird das Ergebnis sicher besser...

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
8.5.2013  (#4)
Skalierung - ist auf 150px hoch und 120px breit, wird aber von der Software eh umgerechnet beim Upload. An sich muss man also gar nichts beachten.

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
8.5.2013  (#5)
Trotzdem Danke!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Private Nachrichten unvollständig