» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Neu: Merkliste

6 Beiträge | 11.9. - 13.9.2018
Wir haben mal wie gewünscht ein wenig gecodet weil grad Zeit war und die Merkfunktion implementiert. Unter "Beitrag hinzufügen" findet man nun "Für später merken". Die gemerkten Threads werden in "Mein Forum" angezeigt, und zwar unabhängig ob es neue Beiträge gibt oder nicht.
So kann man interessante Threads wo man z.B. später noch was dazuschreiben will schnell mal wo ablegen und wiederfinden.

 
12.9.2018 10:46

ich verbeuge mich ...

12.9.2018 11:48
Das ganze ist wirklich cool geworden (sorry für das Eigenlob  ): Am gleichen Browser wird ja lokal der eingegebene Text gespeichert, sodass bereits geschriebener Text auch nicht verloren gehen sollte. Wenn man also am Abend müde wird nicht mehr fertig schreiben mag kann man den Thread "für später merken" und am nächsten Tag weiterschreiben, sogar wenn der PC dazwischen abgeschaltet wurde. Sollte eigentlich gehen, geteste haben wir's aber noch nicht wirklich...
12.9.2018 19:00
Ich bitte höflichst um Nachsehen bzgl der Wortwahl - aber ihr seid einfach geil 👏🏽


12.9.2018 21:20
danke
13.9.2018 6:14
Genial :) ganz großes Lob an euch
13.9.2018 23:48
In diesem Fall stinkt das 


energiesparhaus schrieb: Eigenlob


nicht!
Danke! 



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum