« Forum zum Forum  |

Neu: Grundriss und Bauplanforum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.12. - 28.12.2012
9 Antworten 9
9
Aufgrund einiger Anregungen aus der Community haben wir das Thema Grundrisse und Baupläne in ein eigenes Forum ausgelagert.
Bitte allfällige Infos oder Bugs hier posten.

  •  Breitfuss
22.12.2012  (#1)
Supi! emoji

1
  •  Breitfuss
24.12.2012  (#2)
Kleiner Bug - Jetzt habe ich doch einen kleinen Bug gefunden: Wenn man im Grundriss-Forum in einem Thema ist, dann führt der Link ganz oben zum Fenster & Türen Forum.
(Diskussionsforum » Bauplan & Grundriss-Forum »)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
24.12.2012  (#3)


1


  •  x_sam
26.12.2012  (#4)
Neuer Eintrag im Grundriss-Forum nicht möglichHallo!
Wenn ich im Grundriss-Forum auf "neues Thema beginnen" klicke, dann komme ich immer ins "Bauforum, Hausbauforum"...kann somit im Grundriss-Forum momentan keinen Beitrag erstellen...
Mache ich etwas falsch oder ist das ev. falsch verlinkt?
THX
Max

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
26.12.2012  (#5)


1
  •  bautech
26.12.2012  (#6)
Bauplanforum und Mobi-Seite - vertragen sich nicht wirklich... Soll heissen, dass neue Einträge oder Threads (im Bauplanforum) in der Mobi-Variante des Unterforums "Neue und aktualisierte Beiträge" nicht gezeigt werden.

danke für euren einsatz

bautech

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.12.2012  (#7)


1
  •  x_sam
28.12.2012  (#8)
Selbst erstellter Thread nicht im Profil sichtbar - Hallo!
Ich weiß nicht ob das auch ein Bug ist, jedoch befindet sich der von mir erstellte Thread im Forum "Grundriss - Bauplan" nicht in meinem Profil....alle anderen die ich erstellt habe bzw. wo ich mich beteiligt habe schon.
Max

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
28.12.2012  (#9)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Thread- Ersteller