« Offtopic  |

netto-polizzen von blue vest equity II

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
4.12.2012 0
0
da der ursprüngliche thread http://www.energiesparhaus.at/forum/26982 wieder mal geschlossen wurde, hier die news für alle, die ihre lv gekündigt oder prämienfrei gestellt haben: man kann mittels rücktritt von der provisionsvereinbarung auch die provision anteilig zurückfordern bzw. den provisionsforderungen entgehen:

http://verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2888&tx_ttnews%5BbackPid%5D=198&cHash=51df34f9d58bd01ec2b7231e2f025980

weil das eine so hübsche abzocke war, ist das auch anlassfall für gesetzliche regelungen.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: podiumsdiskussion 11.12.2012