« Fenster & Türen  |

Nebeneingangstür Motorschloss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  seebser
13.1. - 14.1.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich benötige für die Tür zwischen Carport und Garage eine Nebeneinganstüre die aber genauso sicher sein soll wie ie Haustüre.
Dort habe ich eine Mehrfachveriegelung mit Motorautomatikschloss. Das möchte ich jetzt für die Nebeneingangstüre auch.
Eigentlich sollte das vermutlich T30 sein.
Ich finde aber keine Türe die ich preislich angemessen finde.
Es soll eine einfache weisse Türe sein, thermisch muss sie nur dem Garagentor ebenbürtig sein.

Leider finde ich Motorautomatikschloss mit mehrfachveriegelung nur in den hochwertigen Türen mit entsprechenden Preisen.
Ganz davon abgesehen das die nicht T30 sind.

Hat jemand eine Idee dazu?

  •  heinzi
  •   Gold-Award
14.1.2020  (#1)
Grundsätzlich kannst du ein motorschloss schon auch in eine hörmann t 30 blechtüre einbauen. Das ist immer am billigsten. 

1
  •  ZeiL
14.1.2020  (#2)

zitat..
seebser schrieb: Eigentlich sollte das vermutlich T30 sein.
Ich finde aber keine Türe die ich preislich angemessen finde.


Stehts im Einreichplan oder nicht?
Wenn nicht, dann kannst dir das Geld sparen und nimmst zB. eine Hörmann Aktionstür.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Innentüren Unterschiede