« Fenster & Türen  |

Nebeneingangstür mit A-Öffner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fudi6489
31.1.2017 0
0
Hallo Leute.
Leider mussten wir bei den beiden Fenster- bzw Türangeboten welche wir uns bis dato eingeholt haben die Erfahrung machen dass beide keine Nebeneinganstüren mit einem A-Öffner oder Motorschloss ausstatten können bzw wollen.

Die Türmarken um die es sich handelt sind: Internorm, Bayerwald und Topic.
Diese Woche haben wir noch einen Termin bei Josko, mal schauen obs da auch so ist.

Ich würds halt speziell für die Nebeneingstür praktischer finden wie für die Haustüre, da ich speziell im Sommer des öfteren ohne Schlüssel im Garten sein werde. Bei der Haustüre hat man ihn ja üblicherweise eingesteckt.

Kennt jemand Hersteller welche dies verbauen? Qualitativ sollte es in die Richtung einer Internorm KF 200 gehen. Die hat uns ganz gut zugesagt nur leider wie gesagt nicht kombinierbar.

Und wenn ich mich tatsächlich für eine Haustüre entscheiden müsste, würde ich eher auf den Öffner verzichten, da`s mir die fast 2000€ Aufpreis nicht wert ist.

Ein ETÖ würde ja nicht reichen, da die Tür versicherungstechnisch nicht abgeschlossen ist, sondern nur in die Falle gefallen ist, oder?

Grüße Jürgen


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm KF405