« Fenster & Türen  |

Nebeneingangstür brandhemmend (EI30)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mpreis76
23.8.2012 1
1
Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs ansehnlichen brandhemmenden Nebeneingangstür für unsere Garage.
Hat jemand von Euch schon so eine Tür gekauft und kann mir evtl. sagen, wo ich soetwas bekomme? Bei allen Baustoffhändlern im Umkreis gibt man uns nur Prospekte von Hörmann, aber keiner kann einen Preis nennen ...

Die Türe soll brandhemmend (EI30) sein, die benötigte Größe wäre 90x200.
Bin für alle Ratschläge dankbar!

  •  bautech
23.8.2012  (#1)
Kuck mal bei Domofermhttp://www.domoferm.com/catalog/index?render_door_elements_menu=1#

Ich hab die Trend in der genannten Breite eingebaut, Höhe = 210 cm, RAL 9016 beidseitig, Preis ca. 900,-!

ng

bautech

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Interfenster_Wer kennt das?