« Pflanzen- & Garten  |

Natursteinplatten Pkw befahrbar

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stefanz13
8.5.2018 0
0
Hallo liebe Freunde,

kennt sich wer bei Natursteinenplatten aus, ob diese auf einer Hauseinfahrt verlegt werden dürfen bzw. ob diese mit dem Pkw befahren werden dürfen?

Ich denke es kommt mal auf die Plattenstärke an?
Müssen sie in ein Mortelbett verlegt werden?
Tausalz wird wahrscheinlich ein Thema werden!

Hintergrund:
Arbeitskollege hat Beziehungen das er Naturstein aus Kroatien sehr günstig besorgen könnte!
Und ich habe mir die Frage gestellt ob man diese um das ganze Haus nutzen kann, also auch in der Einfahrt!

Würde mich freuen kann wenn mir wer mit Infos aushelfen könnte!

lg
Stefan


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Alternativen zu Gardena?