« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Natursteinmauern Gärtner? Maschinenring?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kreuzenstein
21.5. - 23.5.2013
2 Antworten 2
2
Liebe alle! Suche einen Gärnter für Natursteinmauer in Bezirk Korneuburg. Irgendwelche Empfehlungen?

Habe auch gesehen, dass der Maschinenring sowas anbietet. Hat vielleicht damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Bin für jede Rückmeldung dankbar!

  •  poidl23
  •   Silber-Award
23.5.2013  (#1)
HiN`Kumpel von mir hat 2 niedrige (ca. 60cm) geschwungene Trockensteinmauern vom Maschinenring machen lassen und war/ist sehr zufrieden. Allerdings im Bez. MI.
In Hollabrunn gibts seit letzten Jahr einen neuen Schaugarten, in der Nähe (oder beim) Lagerhaus, da hat auch der Maschinenring mitgearbeitet, kannst ja da mal vorbeischaun...

Lg,

1
  •  kreuzenstein
23.5.2013  (#2)
Danke für den Tipp! - Werde ich machen! Hollabrunn ist von mir nur 20 min entfernt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bosch Keo Akku Säbelsäge