« Hausbau-, Sanierung  |

Naturstein-Fliesen: Fugenbreite & Fugenmörtel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Puitl
  •   Silber-Award
4.5. - 5.5.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Grüß euch!

Wir werden Naturstein-Fliesen verlegen:
https://www.hornbach.at/shop/Naturstein-Bodenfliese-Travertin-Classic-poliert-30-5x61-cm/5889512/artikel.html

Ich hab nun mal gelesen das bei Naturstein die Fugen schmäler gemacht werden können als bei Feinsteinzeug, wie schmal darf man diese nun machen?

Und: Gibt es von euch eine Empfehlung bezüglich passendem und gutem Fugenmörtel?

  •  atma
  •   Gold-Award
4.5.2021  (#1)
Lt unserem Lieferanten für Stein nicht unter 4mm. 

1
  •  BAULEItEr
5.5.2021  (#2)

zitat..
Puitl schrieb: Ich hab nun mal gelesen das bei Naturstein die Fugen schmäler gemacht werden können als bei Feinsteinzeug, wie schmal darf man diese nun machen?

Mindestfugenbreite muss der Hersteller angeben!

zitat..
atma schrieb: Lt unserem Lieferanten für Stein nicht unter 4mm. 

Ist für die meisten Steine so vorgesehen.


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Preise Bodenplatte inkl. Frostkoffer