« Baurecht  |

Nasowas

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lamichi
13.3. - 14.3.2007 1
1
Hallo Nasowas!

Du warst so nett und hast mir auf meinen Beitrag mit dem Nachbarhaus und der unverputzen Mauer eine Antwort geschrieben. Der Fall ist nun leider etwas erster geworden und ich bräuchte deine Hilfe! Wäre es okay für dich wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lassen würdest? Meine lautet mx5@chello.at! Bitte bitte!!!!
LG
Michi

  •  lamichi
14.3.2007  (#1)
Rechtliche Hinweise - Da sich der Fall nun verhärtet hat, wäre ich für jeden rechtlichen Hinweiss sehr dankbar! Worauf kann ich mich stützen bei meinem Verlangen, dass der Nachbar sein Haus selber verputzen soll? Gibt es irgendein Gesetz oder einen bereits verhandelten Fall? Habe bereits im Internet gesucht, habe aber leider nichts gefunden! Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!!!
LG
Michi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauverhandlung im Bgld.=