« Ich suche...  |

Nagelpistole (Druckluftnagler) mieten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dagu
16.8. - 18.8.2011
2 Antworten 2
2
Hallo,

wer weiss wo man eine nagelpistole (druckluftnagler) im raum graz/graz-umgebung anmieten kann?

danke!

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
16.8.2011  (#1)
Hi ich habe nur eine allgemeine idee:

www.boels.at der vermietet alles ist aber glaub ich der nächste bei der scs bei wien also weit entfernt, aber guck mal auf seine hp.

alternativ den zimmerer fragen ob er sie übers wochenende dalassen mag.

lg!

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
18.8.2011  (#2)
ich glaub - Pichler Haus (Flöcking bei Gleisdorf), die sind ja auch Sägewerk und Zimmerei, haben so was zu vermieten.

Tel. 03112 / 2632

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Maurer