« Hausbau-, Sanierung  |

Nachträgliche FBH Wintergarten vorbereiten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Walter89
7.11. - 8.11.2017 1
1
Hallo,
Wir bekommen nächste Woche den Estrich in unseren Neubau.
Wir haben im ganzen Haus eine FBH FBH [Fußbodenheizung]. Da wir aber on ein paar Jahren unsere jetzige Terrasse zu einem Wintergarten ausbauen möchten, stellt sich die Frage für diesen schon einen anschluss zur FBH FBH [Fußbodenheizung] zu machen..
Ansonsten komm ich ja nie mehr zur FBH FBH [Fußbodenheizung] oder?
Wenn ja, wie sollte ich das umsetzen, extra Anschluss am Verteiler frei lassen und Kreis bis zur Terrasse führen und dort enden lassen?
Bzw. Bohrung nach draußen jetzt durchführen?

  •  streicher
  •   Gold-Award
8.11.2017  (#1)
Genau so habe ich das gemacht.
Eigener Kreis vom Verteiler zur Terrasse und mittels Schleife wieder zurück zum Verteiler.
Diesen Kreis dann nicht befüllen!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stöße zwischen Innenputz und Decke/Kamin/etc