« Fenster & Türen  |

Nachhall wenn man das Fenster schließt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sunworshipper
15.5.2016 0
0
Hallo Leute,

habe bei meinem neu gebauten Haus, in welches bereits eingezogen bin, bei einem Fenster bemerkt, dass, wenn ich es schließe, ein deutlich hörbarer, dumpfer Nachhall im Raum ensteht. Alles Fenster, Dreifachverglasung, wurden von einer renommierten österreichischen Firma hergestellt und eingebaut. Wie gesagt, dieses unangenehme Klangerlebnis kommt nur bei einem Fenster vor, die restlichen Fenster bzw. Räume sind Gott sei Dank nicht davon betroffen vor.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist das durchaus normal zu tolerieren od. mal den Fensterbauer damit konfrontieren?

Besten Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag noch.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holz-Alu Fenster Bruckner