« Bauplan & Grundriss  |

nach vielen Inputs neuer Vorschlag

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wald2014
31.8. - 2.9.2013 1
1
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem es in anderen Threads derzeit heiß her geht anbei nun ein neuer Grundriss von mir mit vielen Inputs von Euch. Ich finde das Forum nachwievor sehr nützlich und ich nehme nach kurzer Prüfung den Input mit wo ich mir denke der hat Recht oder das stimmt.

Bitte um weitere Änderungen und Vorschläge was Euch gefällt oder nicht, danke

PS: die Einrichtung ist nur mal reingeschoben ohne darüber nachzudenken

Eckdaten:
ca. 152m², mit Keller und Außenabgang, Doppelgarage, Walmdach und leider einen 30kV Mast mit Freileitung (brauner Mast im Norden)

EG

2013/20130831209514_th.JPG

OG

2013/20130831782878_th.JPG

Ansicht Süd/Ost

2013/20130831981944_th.JPG


  •  chris5020
  •   Gold-Award
2.9.2013  (#1)
Garage ist fast ein wenig kurz, das könnte knapp werden.
Türe im Bad OG geht auf die falsche Seite auf.
Die abgetrennte Speis würde ich durch Hochschränke ersetzen, das ist praktikabler, braucht weniger Platz und bietet mehr Stauraum.
Die Kinderzimmer würde ich zumindest gleich groß machen, weil eines der Kinder sonst doppelt benachteiligt ist (Norden und kleiner).
Schöner wäre sowieso die beiden KiZi wären im Süden und teilen sich die Terrasse, dann spart man auch den verlorenen Raum vom Gang und das SZ kann in den Norden.
Bin mal gespannt wie ihr die große Terrasse später nutzen wollt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss Kritik - DANKE